User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Präsentation 2
Spezifika von Blogs RSS Kommentar Katego rien Chronologische...
tyche - 20. Jun, 10:16
Präsenation 3
Arten von Weblogs Persönliche Blogs Corporate Blogs,...
tyche - 20. Jun, 10:13
Präsentation I
Etwas verspätet stelle ich hier die gesamte Präsentation...
tyche - 20. Jun, 09:38
Kurs bildungonline
Liebe Frau Millebner, wie hieß´nochmal das Blogprogramm,...
testperson - 14. Jun, 10:19
Einsatz von Weblogs
Fremdsprachenunterricht Sc hulaktionen Projekte Polit ik
tyche - 9. Jun, 15:30

Testperson

Ich bin eine Testperson und probiere das Bloggen und die zahlreichen Funktionen aus.
Meine Rechte sind Beiträge erstellen, Beiträge editieren und entscheiden wer meinen Beitrag bearbeiten darf. Weiters kann ich freigegebene Kommentare kommentieren bzw. bei meinen erstellten Beiträgen darüber entscheiden.

Ein Datum für die Erscheinungszeit kann ich in die Zukunft vorverlegen und über das Erscheinen auf der Startseite entscheiden.
Weitere Bearbeitungsmöglichkeiten sehe ich in der rechten Sidebar.
Fisch

bildung online kursweblog

Suche

 

Status

Online seit 6575 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jun, 10:16

Credits


Allgemein
inhaltliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren